Swinging and grounding

Du stehst fest verwurzelt auf der Erde. Alles in Dir ist bereit  zu schwingen.

In den Schwingungen gibst Du die Wege durch deinen Körper frei. Jeder Schwung stärkt Deine Balance und Deinen Kontakt zur Erde.

In den Partnerübungen lösen die YangspielerInnnen das Schwingen in den Gelenken aus. Du kannst Dich ganz dem Genuss von Entspannen und Loslassen hingeben.

Bei den Soloschwungübungen übernimmst Du den Yangpart selbst. Du übst Dich darin eine Bewegung frei durch den Körper zu lenken, ohne Hindernisse durch Muskelanspannung oder blockierte Gelenke.

Arme schaukeln

Der Geist ist wach und freundlich nach innen gerichtet.

Du spürst Dich in der frei schwingenden Bewegung, fest verbunden mit der Erde und gerade aufgerichtet zum Himmel.

Du erlebst wie Dein Körper entspannt, wie Dein Lächeln entsteht, wie Deine Balance sicher wird.

Deine Partner werden Dir angemessene Herausforderungen geben,

so dass Du diese guten Empfindungen unter immer anspruchsvolleren Bedingungen erleben kannst.

Du wirst ständig neue Fühlqualitäten entwickeln und damit auch die Möglichkeit noch mehr loszulassen.

 

Teilnehmerstimmen:

Liebe Gudrun,
erstes Feedback swinging and grounding.
Na ja, probiere ich mal aus. Du darfst auch mal was für die "Entspannung" tun. So war mein Leitmotiv.
Bereits nach den ersten Übungen im swingen und grounden stellte sich ein wunderbares Gefühl des Loslassen-könnens - auch Glück bei mir ein.
Nun nach einigen Stunden hat sich das Gefühl noch verstärkt. Gudrun besticht durch ihr kongruentes Verhalten. Ihre Präsenz ist so deutlich spürbar und angenehm. Sie gibt den Rahmen und lässt uns im Gefühl, dass wir nichts beweisen müssen weil es gut ist, so wie es jetzt ist.
Mein Tip - einfach mal selbst spüren und genießen- es lohnt sich.
Danke liebe Gudrun
Freue mich schon auf viele nue Erfahrungen im Entspannen.
Beate

Jpanel

Kontakt

Anfragen und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 0171 6884 039 

oder mit dem online-Formular

Adresse Taiji-Raum: Unterhainstraße 29, 63743 Aschaffenburg

Adresse Büro: Gudrun Geibig, Bahnhofstraße 76, 63743 Aschaffenburg

K

o

n

t

a

k

t

Jpanel-suche

S

u

c

h

e

jpanel-youtube

Fancy Scroll Top