Wilderness-Qigong

Wilderness-Qigong habe ich entwickelt aus meinen bald 30 Jahren Erfahrung mit Taiji, Qigong, Meditation und Naturarbeit. Es ist inspiriert von den Erkenntnissen der Psychologie, Biologie und anderen Wissenschaften. Die Wurzeln liegen jedoch in den alten Traditionen schamanischer Völker, in Ritualen wie sie schon seit Jahrtausenden gelebt werden und in der Übungspraxis des Taiji, Qigong und Zen. Integriert in diese Arbeit sind auch Methoden wie Waldmedizin, Shinrin-yoko (Waldbaden) und Naturtherapie. Meine wichtigste Inspiration ist  die eigene Erfahrung im direkten Kontakt mit der Natur, meine eigene Vision-Quest und viele heilsamen Erlebnisse beim streifen durch Wälder, Wiesen und Berge.
Mehr Inforamtionen zum Wilderness-Qigong und zu den verschiedenen Workshops, Seminaren und Einzelarbeit finden Sie hier......
 

Jpanel

Kontakt

Anfragen und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 0171 6884 039 

oder mit dem online-Formular

Adresse Taiji-Raum: Unterhainstraße 29, 63743 Aschaffenburg

Adresse Büro: Gudrun Geibig, Bahnhofstraße 76, 63743 Aschaffenburg

K

o

n

t

a

k

t

Jpanel-suche

S

u

c

h

e

jpanel-youtube

Fancy Scroll Top