Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die online-Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der angegebenen Kursgebühr. Es gelten die in der Kursbeschreibung angegebenen Zahlungsbedingungen.

Ein kostenloser Rücktritt von diesem Vertrag ist bis 14 Tage nach dem Anmeldedatum  ohne Nennung von Gründen und ohne Stornogebühren möglich.

Wenn Sie später Ihre Anmeldung stornieren möchten, entstehen bei einem Rücktritt vom Vertrag bis 10 Tage vor dem Seminartermin eine Stornogebühr in Höhe von 30 % der Kursgebühren.  Ab 10 Tage vor Kursbeginn wird die gesamte Kursgebühr fällig. Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen.

Bei geschlossenen Ausbildungen über mehrere Module ist ein Rücktritt während der Ausbildung nicht mehr möglich. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Bei einer Ausbildung im Baukastensystem gilt die Stornierungsmöglichkeit für jedes einzelne Modul.

Der Veranstalter behält sich vor, Seminare auf Grund einer zu geringen Teilnehmerzahl abzusagen oder zu verlegen. Der Teilnehmer wird in diesem Fall spätestens 5 Werktage vor Veranstaltungsbeginn benachrichtigt.

Bei Ausfall einer Veranstaltung durch Krankheit des Trainers, höhere Gewalt oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Ebenso erfolgt bei Kursausfall oder Terminverschiebung keine Übernahme von Reise- und Übernachtungskosten sowie von durch Arbeitsausfall entstehenden Auslagen.

Der Veranstalter behält sich vor, notwendige inhaltliche und/oder organisatorische Änderungen vor oder während der Veranstaltung vorzunehmen, soweit diese den Gesamtcharakter der Veranstaltung nicht wesentlich ändern. Im Bedarfsfall ist der Veranstalter berechtigt, den/die zunächst vorgesehenen Referenten und/oder Seminarleiter durch gleichqualifizierte Personen zu ersetzen.

Anreise, Unterbringung und Verpflegung sind im Seminarangebot nicht inbegriffen und liegen im alleinigen Verantwortungsbereich der Teilnehmer. Bei Ferienseminaren oder Ausbildungsseminaren über mehrere Tage ist der Seminaranbieter nicht im Sinne einer Reiseleitung tätig. Alle touristische Serviceleistungen wie z.B. An- und Abreise, Transfer zu den Übungsorte, Unterbringung und Verpflegung,  und alle Aktivitäten außerhalb der eigentlichen Unterrichtsstunden liegen in der alleinigen Verantwortung der Teilnehmer.

Jpanel

Kontakt

Anfragen und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 0171 6884 039 

oder mit dem online-Formular

Adresse Taiji-Raum: Unterhainstraße 29, 63743 Aschaffenburg

Adresse Büro: Gudrun Geibig, Bahnhofstraße 76, 63743 Aschaffenburg

K

o

n

t

a

k

t

Jpanel-suche

S

u

c

h

e

jpanel-youtube

Fancy Scroll Top